| News

Neue Kurse nach den Osterferien

Nach den Osterferien starten neue 6 Wochenkurse!

1. Ab Montag, den 08.04.2024, 19:30 -21:00 Uhr gibt es wieder einen neuen Tischtenniskurs in der kleinen Halle in Biesdorf!

Dieser Kurs ist für alle Jugendlichen und Erwachsenen geeignet, die Lust haben Tischtennis zu spielen und gemeinsam eine andere Sportart ausprobieren wollen.

Ob Neueinsteiger oder schon Profi, alle sind herzlich willkommen! Wer einen eigenen Tischtennisschläger hat kann diesen gerne mitbringen. Wir freuen uns auf euch! Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

2. Ab Dienstag, den 09.04.2024, 15:00-16:00 Uhr, startet ein neuer Sitzgymnastikkurs in der Turnhalle in Körperich!

Das Training eignet sich besonders für Frauen und Männer, die aufgrund von körperlichen Einschränkungen nicht mehr allzu lange Stehen oder Knien können.

Sitzgymnastik ist ein sanfter Weg um Muskeln aufzubauen, die Beweglichkeit zu erhalten und sich fit zu halten, da der Kreislauf angeregt wird. Die Gymnastik findet mit passender Musik statt und der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz.

Nähere Informationen bei Doris Mertens (Tel.: 06566/8683)

3. Ab Montag, den 15.04.2024, 19:30-20:30 Uhr, startet ein startet ein neuer 6-Wochen-Kurs „Spiele mit und ohne Ball für Erwachsene“ in der Turnhalle in Körperich.

Der Kurs ist für alle, die Lust haben, sich mit und ohne Ball bei Spiel und Spaß zu bewegen!