| News

Einladung für unsere Mitglieder zur diesjährigen Wanderung am 14.04.2024

Wir starten um 12:30 Uhr auf dem Schulgelände der St. Hubertus Grundschule in Körperich.

Unser Weg führt uns dieses Jahr nach Berdorf (Luxemburg).

Wir wandern durch die luxemburgische Schweiz mit ihren großen Sandsteinfelsen. Dort werden wir u.a. die Berdorfer Räuberhöhle und die Mandrack Passage erkunden. Natürlich ist auch in diesem Jahr für eine Stärkung mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

(Der Transport wird vom Vorstand organisiert und teilweise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durchgeführt.)

Am Abend werden wir in der Campinggaststätte in Körperich einkehren, um dort gemeinsam zu essen. Damit Christian unser Essen planen kann, bitten wir um eine verbindliche Zusage bei der Anmeldung.

Anmeldungen bitte bis zum 07.04.2024 bevorzugt per E-Mail an

Chiara Bormann           Tel: 015146530804